Über uns

Unser Team

Michael Wittmann
Michael Wittmann

Geschäftsführer

Marcel Schweizer
Marcel Schweizer

Abteilungsleiter

Mehr zur ATK GmbH

Die Firma ATK-Abwasser-Sanitärtechnik Kellermann GmbH wurde im Jahr 1999 von Gerhard Kellermann gegründet. Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen entwickelte sich die Firma ATK zu einer etablierten Fachfirma im Bereich Abwassertechnik und Sanitärtechnik in München. Nicht nur im Bereich der Abwassertechnik, sondern auch im Bereich der Entsorgung und Wartung von abwassertechnischen Anlagen, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Im Juli 2020 ging die Firma ATK aufgrund des verdienten Ruhestandes von Herrn Kellermann in die neue Generation über und wurde durch die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH übernommen. Mit dieser Kooperation bzw. Übernahme nutzten wir einen riesigen Synergieeffekt, sodass wir unserer Kundschaft ein noch breiteres Portfolio im Bereich der Abwassertechnik bieten können.

Die ATK ist ein Tochterunternehmen der Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH

Entsorgung Wittmann